Home Medien Über uns Training Intern

Sonniger Start in die Freibadwettkampfsaison in Waghäusel

5. Juni 2019 - verfasst von nuni

Am 1.06.2019 fand der erste Freibad Wettkampf in Waghäusel statt. Hierfür trafen sich 6 Nunis um 7:30 Uhr an der Olympiahalle und fuhren gemeinsam los. Nach dem Einschwimmen eröffnete Maja mit 50m Schmetterling den Wettkampf. Darauf folgte Tabea, Marie und Luca mit 50m Rücken. Nachdem Maja mit 200m Freistil den 1 Platz und Marie mit 100m Brust den 2 Platz absolviert haben, konnten wir alle in die Mittagspause starten. Diese wurde mit Spielen im Wasser oder an Land überbrückt. Außerdem hat sich jeder noch mit dem ein oder anderen Snack für den 2.Abschnitt gestärkt.
Was gar nicht so typisch für den Wettkampf in Waghäusel ist, war das super gute Wetter, denn die Sonnencreme durfte auf keinen Fall fehlen.

Nach der Pause starteten alle 4 Nunis erneut. Maja konnte zwei bronze Medaillen über 50m und 100m Kraul für sich gewinnen. Dafür, dass es der erste Wettkampf über eine 50m- Bahn war und das für uns eine große Umstellung ist, fiel der Wettkampf gut aus.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer!


Kommentare

Sonniger Start in die Freibadwettkampfsaison in Waghäusel – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *