Home Medien Über uns Training Intern

Trainingslager Tag 5

5. Juni 2015 - verfasst von nuni

Der Wecker klingelt ein vorletztes Mal um 6:50, unser letzter Tag mit zwei Trainingseinheiten steht bevor. Und von Anfang an war uns allen wieder bewusst heute sieben bis neun Kilometer im Bayreuther Schwimmbecken zurückzulegen. Frisch ausgeruht und mit einer neuen Ladung Energie, die wir am Klettertag vorher sammeln konnten, ging es nun wieder fleißig ans Schwimmen. Das kalte Nass war das perfekte Mittel, um ein Einschlafen unsererseits zu verhindern. Nach den 10 mal 400 Metern Schwimmstrecke im Frühtraining durften wir schließlich bis 13:40  unsere Pause mit Mittagessen, Spiel und Spaß genießen. In unserer vorletzten Trainingseinheit nachmittags mussten dann alle Disziplin und Wille zeigen, sich nochmals aufzurichten und den Trainingsplan hinter sich zu bringen. Aber mit der allgegenwärtigen Motivation von Trainerin und Schwimmern war das kein Problem. Anschließend ging es am Abend nach dem Essen relativ zügig ins Bett, weil am nächsten Tag das extreme Aufstehen um 6:00 Uhr folgen sollte …

Kritik und Anregungen wie immer an Zimmer 267.

Bild_Tag_5


Kommentare

Trainingslager Tag 5 – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *