Home Medien Über uns Training Intern

Wettkampf in Eppelheim am 18.01.

21. Januar 2014 - verfasst von Rico

Eppelheim war am 18. Januar der erste Wettkampf im noch jungen Zweitausendvierzehn.Ohne Rücksicht auf jegliche Schonfristen wurden direkt wichtige Erfahrungen gesammelt. Johannes Betz, Marcello Herzog und Leon Ehnis wurden zum ersten Mal als Kampfrichter aktiv, während die anderen 10 Nunis im Eppelheimer Hallenbad eher ungewollt feststellten mussten, dass…

a) zehn Stunden Schwimmwettkampf dank Platzmangel in einem 1,5 Meter breitem Durchgang neben den Umkleiden nicht sonderlich angenehm sind,

b) gefühlte 38° Lufttemperatur der Konzentration vor, nach und während des Schwimmens nicht zuträglich sind und

c) das Eppelheimer Hallenbad für insgesamt unglaubliche 1538 Starts an zwei Wettkampftagen dann vielleicht doch etwas zu klein ist.

Unsere Nunis aus dem Fortgeschrittenen und Nachwuchs-Team erschwommen trotz etwas beengter Bedingungen viele neue persönliche Bestzeiten, während die Nunis aus dem Wettkampfteam Eppelheim den Zeiten zufolge eher als gemütlichen Start ins Wettkampfjahr angingen. Doch wie unsere aktuellen Termine zeigen, es liegt noch einiges vor uns und das Ziel des Wettkampfteams heißt dieses Jahr ganz klar: Badische Meisterschaften!

Hier gehts zu den Bildern.

Hier gehts zu den Ergebnissen und den einzelnen Zeiten.


Kommentare

Wettkampf in Eppelheim am 18.01. – SG Nußloch Schwimmen
Ein Schweizer
11. Februar 2014, 09:25

Wow, Jessica, richtig cooles Foto!!! :-)
(Und die Schwimmerin schwimmt natürlich auch super ;-) )

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *