Home Medien Über uns Training Intern

Internationales Schwimm-Meeting in Bühl

4. Juli 2015 - verfasst von nuni

Nach der bisherigen erfolgreichen Freibadsaison 2015 hieß es am 4. Juli noch einmal alles geben, um Bestzeiten zu knacken und sich so eventuell für die Badischen Sommermeisterschaften zu qualifizieren. Aus diesem Grund trafen sich 8 Nunis in aller Frühe, um sich auf den nach Bühl zu machen. Da das Wetter schon früh am morgen die 30° Marke überschritten hatte, freuten wir uns auf das kühle Wasser. Zu Beginn lief alles nach Plan. Trotz steigender Hitze konnte wir alle – mehr oder weniger – gute Zeiten erschwimmen. Einen unserer Schwimmer hat es an diesem Tag allerdings nicht so gut erwischt. Johannes übersah die Wand beim Rückenschwimmen und holte sich eine Platzwunde am Kopf. Von dem kühlen Wasser und guten Zeiten konnte er jetzt nur noch träumen. Für ihn hieß es: bei 40°C 3h im Krankenhaus warten…

Dies war allerdings kein Grund für uns nachzulassen. Und so konnte sich Aaron am Ende auch über einen 3. Platz freuen. Trotzdem waren wir nach diesem anstrengenden und sehr warmen Tag froh, endlich im Auto zu sitzen. Somit ist auch die Freibadsaison für dieses Jahr zu Ende und wir freuen uns schon – auch auf neue Gesichter – nächstes Jahr.

Hier geht’s zu den Ergebnissen.


Kommentare

Internationales Schwimm-Meeting in Bühl – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *