Home Medien Über uns Training Intern

Nuni-Event Juni: Kegeln

27. Juni 2017 - verfasst von nuni

Am Sonntagnachmittag um 16:00 Uhr traf sich die Jugend unseres Vereins! Ein weiteres Nuni-Event war geplant und es ging 2 Stunden in die Kegelhalle. Nachdem die Kinder ihre Freunde gefunden hatten, tasteten wir uns langsam aber sicher an die Kegelbahnen heran!

Hier konnte man die verschiedensten Techniken beobachten und schon super Ergebnisse sehen. Jetzt war es also Zeit für eine Runde „Bowling“. Somit hatten die Kinder die Möglichkeit gegeneinander anzutreten und ihre besten Würfe zu zeigen. Nachdem ein paar Mal „alle Neune“ abgeräumt wurden, war es an der Zeit die 3 Bahnen gegeneinander antreten zu lassen. Wer hat wohl das beste Team?! Diese Frage sollte sich bei einer Runde Tanne klären. Mit vollem Einsatz waren die Kinder dabei und zeigten große Motivation. Das Spiel stellte sich als ein Kopf- an – Kopf Rennen heraus und wurde auf die letzten Minuten noch einmal extrem spannend.

Letztlich ging Bahn 4 mit einem Sieg hervor! So schnell die Zeit beim Kegeln auch vergeht, waren nun die 2 Stunden (leider) schon um und wir konnten alle zufrieden nach Hause gehen!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Nuni-Event, aber zuerst steht unser bekanntes Zeltlager an!

von Vanessa


Kommentare

Nuni-Event Juni: Kegeln – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *