Home Medien Über uns Training Intern

Start in die Freibadsaison: Wettkampf in Waghäusel

25. Juni 2017 - verfasst von nuni

Am Samstag, den 24. Juni 2017 starteten um 9 Uhr die ersten Wettkampfteilnehmer des 45. Nationalen Schwimmfestes des SSV Waghäusel. An den Start gingen an diesem Tag Maurice Betz, Vanessa Heintzmann, Aaron Henkel, Cian Käßer, Jakub & Martin Sykora und Anna Sykorova.

Als Betreuerinnen waren Andrea Fischer und Sina Kann vor Ort, sowie Nadine und Vanessa Heintzmann als Kampfrichterinnen. Das Wetter hat sehr gut mitgemacht, fast zu gut, sodass einige von uns mit einem Sonnenbrand heimgekehrt sind. Maurice hat auf 50m Brust den zweiten Platz erreicht. Knapp das Treppchen verfehlt, haben Vanessa auf 50m Brust, Jakub auf 100 m Schmetterling, Aaron auf 50m Rücken und Maurice auf 100m Brust.

von Maurice


Kommentare

Start in die Freibadsaison: Wettkampf in Waghäusel – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *