Home Medien Über uns Training Intern

Latenight-Schwimmfest in Dossenheim

30. September 2012 - verfasst von nuni

12 NuNis waren am Samstag den 29.09. in Dossenheim dabei. Es war das erste Mal, dass wir an einem Wettkampf teilnahmen, der am  Abend stattfand und sich bis in die Nacht hineinzog. Natürlich war auch wieder eine harte Konkurrenz an Bord.

Die hohen körperlichen Anforderungen zu so später Stunde und zudem die offene Wertung machten es uns schwer die Treppchen Plätze zu erreichen. Trotz all dem ist es uns gelungen, 6 Medaillen zu erschwimmen. Wir freuten uns natürlich auch über die 35 neuen Bestzeiten, die dieses Mal sehr üppig erschwommen wurden. In der kleinen Halle, in  der uns relativ wenig Platz zur Verfügung stand, herrschte zudem ein sehr heißes und schwüles Klima. Betreut wurden wir von Felix. Stephan und Nadine übernahmen freundlicherweise dieses Mal den Job als Kampfrichter.

In der 8*50m Freistilstaffel mit Celine, Vanessa, Eileen, Nadine, Johannes, Marcello, Niklas und Stephan belegten wir den 3. Platz.

Insgesamt war der Wettkampf sehr erfolgreich und eine neue Erfahrung für jeden. Auf alle Fälle sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

 Bericht Leon Ehnis.

 

Unter folgendem Link kann jeder die Wettkampfergebnisse inkl. Zeiten von unseren Schwimmerinnen und Schwimmern ansehen:

http://schwimmen.dsv.de/Modules/Results/MeetClub.aspx?MeetID=18672012&ClubID=856&Lang=de-DE


Kommentare

Latenight-Schwimmfest in Dossenheim – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *