Home Medien Über uns Training Intern

Medaillenregen vor den Sommerferien in Eggenstein-Leopoldshafen

14. August 2018 - verfasst von nuni

Die Sportgemeinschaft Eggenstein-Leopoldshafen veranstaltet jedes Jahr am letzten Samstag vor den Sommerferien das Jugendschwimmfest. Dies ist ideal für die Nachwuchsschwimmer um einmal Wettkampfluft zu schnuppern. Dieses Jahr waren wir mit 7 Schwimmern vertreten und die sammelten insgesamt 12 Medaillen. Herzlichen Glückwunsch an Deborah Philipp-Granger, Vanessa Dörner, Maxima Purkart, Katharina Hacking, Michael Pfeiffer, Aaron Boegler und unseren jüngsten Starter: Marius Purkart. Habt ihr super gemacht,weiter so!

Aufgrund mangelnder Kampfrichter verzögerte sich der Beginn. Damit es losgehen konnte, haben wir kurzerhand umgeplant und Deborah und Marion haben sich spontan von Andrea verpflichten lassen, um die Schwimmer zu betreuen. Felix und Andrea konnten somit als Kampfrichter aushelfen. Danke für den Einsatz!

Bericht von Andrea


Kommentare

Medaillenregen vor den Sommerferien in Eggenstein-Leopoldshafen – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *