Home Medien Über uns Training Intern

Miramar 2.0(14)

17. November 2014 - verfasst von nuni

21 Nunis waren dabei, als es am Sonntag nach Weinheim ins Spaßbad Miramar ging. Um 10:45 Uhr kamen wir dort an und konnten uns von da an fünf Stunden im Bad vergnügen. Im Schwimmbad gibt es über acht Rutschen und außerdem ein großes Wellenbad, in dem wir besonders viel Spaß hatten und auf der großen Insel in der Mitte des Beckens tobten. Um 13 Uhr nahmen wir eine Stärkung im Bistro zu uns. Danach ging es direkt mit dem Rutschenmarathon weiter. Ob Rennrutsche, Loopingrutsche oder Trichterrutsche, für jeden Geschmack war etwas dabei. In der sogenannten Rennrutsche (Race), die besonders breit ist, kann man sich ohne das Komanndo einer Ampel hineinstürtzen. Alle hatten rießigen Spaß. Adrenalin-Kick pur hieß es in der Loopingrutsche: Erst 10 Meter (fast) freier Fall und dann ein Doppellooping…eher etwas für die Älteren. Auch sehr aufregend war die Trichterrutsche mit angeschlossenem Boomerang. Zuerst eine freie Rotation im Trichter und danach ging es ab auf die Halfpipe. Alle 30 Minuten geht im Außenbereich der Strömungskanal an, in dem wir entspannten. Gegen 15 Uhr machten wir uns total durchgeweicht auf den Heimweg.

Wir bedanken uns für den tollen Tag mit euch, und freuen uns, mit euch das nächste Nuni-Event demnächst veranstalten zu können.

Miramar_2014_Gruppenbild

 


Kommentare

Miramar 2.0(14) – SG Nußloch Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *